WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Aufgabe und liebst es, aktiv auf dem Rad oder zu Fuß beim Wandern unterwegs zu sein? Das Arbeiten mit Menschen liegt dir hervorragend und du bist ein richtiger Teamplayer? Perfekt, dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.

Offene Stellen bei der Eurofun-Gruppe:

Full Stack Software Entwickler – Radreisen
(m/w/d)

MEHR INFO (PDF)

DEINE BENEFITS BEI UNS

Ein Top-motiviertes und junges Team auf Augenhöhe

Wir leben und pflegen nachhaltig ein kollegiales Miteinander.

Ein lebendiges Unternehmen mit flachen Hierarchien

Bei uns stehen deine Bedürfnisse ganz oben und wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Komfortable Arbeitsplätze

Modern, großflächig und mitten im Grünen.

Home-Office & flexibles Arbeiten

Home-Office Tage nach Vereinbarung und flexible Arbeitszeiten.

Mitarbeiter on Tour

Reise in einer zusätzlichen Urlaubswoche selbst in unsere Aktivreise-Destinationen – zum Kennenlernen, Entdecken und Genießen.

Verpflegung: Gesund, lecker & regional

Frisches Obst, regionale Jogurts, gesunde Snacks und Kaffee sorgen für Abwechslung und mehr Energie im Arbeitsalltag.

Weiterbildungsprogramm

Teilnahme an Workshops und Schulungen mit internen und externen Spezialisten sorgen dafür, dass du immer am neuesten Stand bleibst!

Teamaktivitäten & Events

Bei uns wird nicht nur fleißig gearbeitet. Regelmäßige Aktivitäten wie Betriebsausflüge, Sommerfeste, Sportevents oder Grillfeiern gehören einfach dazu!

Equipment & weitere Benefits

Du bekommst von uns ein kostenloses Firmenhandy, ein eigenes Fahrrad, einen Wanderrucksack und Kleidung von Vaude – so bist du garantiert perfekt ausgestattet, von Kopf bis Fuß!

INITIATIVBEWERBUNG

Gerade keine passende Stelle für dich verfügbar? Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von deinen Stärken und Talenten!

Wende dich an: Frau Michaela Fischer | bewerbung@eurofun-holding.at

Bewerbung senden