Project Description

ACTIVE SCANDINAVIA

Active Scandinavia wurde 2011 unter dem Namen „Bike Sweden“ in Stockholm gegründet. Neben dem Verleih von Fahrrädern wurden geführte Sightseeing-Touren mit dem Fahrrad angeboten. 2013 wurde das Portfolio um individuelle Radreisen rund um Stockholm erweitert. 2017 kam eine Aussenstation an der Westküste hinzu, 2020 folgte eine weitere Station auf Gotland. Seit 2021 werden neben Radreisen auch Wander- und Familienreisen angeboten und das Unternehmen tritt als Active Scandinavia am Aktivreisemarkt auf.

REGIONEN & TOUREN

Active Scandinavia vertreibt Rad-, Wander- und Familienreisen aus dem Portfolio der Eurofun-Gruppe in Skandinavien und veranstaltet Radreisen in Schweden.

  • Stockholm: Rundreisen, Sternfahrten, Stockholms Schärengarten, Multiaktivtouren
  • Westküste: Reisen entlang Schwedens erstem nationalen Radweg – die Kattegatroute in mehreren Varianten
  • Gotland: Rundreise und Varianten

Edith Palmanshofer

Geschäftsführung

Im Jahr 2017 hat Edith Palmanshofer die Geschäftsführung von Active Scandinavia übernommen. Bei Eurofun war Sie bereits von 2003 bis 2012 in der Reiseberatung und im Vertrieb tätig.

Active Scandinavia AB

Sköldvägen 7
746 50 Bålsta, Schweden
+46 (0)10-58 50 820 | info@activescandinavia.com

www.activescandinavia.com